Blog Facebook

Schweden Sommerfahrt

Im Sommer 2018 steht die Sommerfahrt nach Schweden an.

Gemeinsam mit der Jugend aus der Gemeinde in Kaulsdorf, wollen wir eine tolle Fahrt gestalten.
Vor Ort werden wir Schwedens einzigartige Natur gemeinsam erleben und Ausflüge unternehmen.
Uns erwarten gemütliche Lagerfeuerabende, abenteuerliche Großspiele, Workshops und vieles mehr.
Das Motto dieser Fahrt orientiert sich an dem Land Schweden und seinen sagenumwobenen Märchen und Legenden. 
Zusätzlich soll es aber auch um Selbstverantwortung und den Umgang mit der Natur gehen.
Wir wollen zusammen eine tolle Zeit erleben und diese Fahrt zu einem Gemeinschaftserlebnis machen, an das man sich noch lange erinnern wird.

Wenn du Lust und Zeit hast mitzukommen - melde dich bei Pia Frank! Wir freuen uns auf dich!

Den Anmeldeflyer findest du hier!

Gottesdienste Veranstaltungen Gemeindebrief Suchen Kontakt Impressum Zum Forum...