Blog Facebook

Junge Gemeinde

Junge Gemeinde In der Jungen Gemeinde treffen sich wieder regelmäßig Jugendliche!
 
Wir wollen uns über das Tägliche und die Welt austauschen, Filme schauen, Kochen bzw. Grillen, Kickern, Ausflüge machen, Projekte umsetzen….das sind nur ein paar der Dinge, die die JG bietet. Ins Gemeindeleben bringen wir uns auch ein. Oder wir fahren weg.
 
Die JG trifft sich wöchentlich immer am Mittwoch ab 19 Uhr im JG-Raum in der Nöldnerstr. 43 hinter der Erlöserkirche.
 
Du bist neugierig? Dann komm einfach vorbei oder melde dich bei Pfarrerin Sapna Joshi
Die Planung für die nächste Zeit
Wie es in Zukunft in der JG weitergeht und welche Projekte geplant sind, erfahrt Ihr hier.
JG on Tour

Wie fühle ich meinen Körper? Wie verhalte ich mich Anderen gegenüber? Dies sind nur einige der Fragen, mit denen wir uns auf unserer Fahrt nach Wünsdorf beschäftigt haben. Interessant und kurzweilig haben wir die gemeinsamen Stunden erlebt. Viele Stunden haben wir in dem Workshop verbracht und viel gelernt. Einiges dessen können wir für unseren späteren Lebensweg gut gebrauchen. Neben den Sitzungen haben wir natürlich auch die gemeinsame Zeit genossen und viel zusammen erlebt. Den Eurovision Song Contest haben wir am Abend geschaut und mit Lena mitgefiebert. Groß war die Freude, als sie gewonnen hat. Der Contest war der Höhepunkt der Fahrt und nicht nur deswegen bleibt die Fahrt für uns in Erinnerung und wir denken gerne an die gemeinsam verbrachte Zeit zurück.

Lübeck und mehr ...
Wieder einmal waren wir unterwegs, diesmal in Lübeck.
Jugendkreuzweg
Gemeinsam mit den "großen" Konfis haben wir uns zum Nachdenken anregen lassen
Junge Gemeinde unterwegs
Eindrücke von unserer Fahrt nach Wünsdorf gibt es hier
Gottesdienste Veranstaltungen Gemeindebrief Suchen Kontakt Impressum Zum Forum...