Blog Facebook YouTube

Projektkirche Erlöser - Mach mit!

Gottesdienst mal ganz anders?

Konfirmanden

Finde deinen Glauben!

Nach den Sommerferien startet wieder ein neuer Durchgang Konfiunterricht und wir hätten dich gerne dabei. Im Konfiunterricht beschäftigen wir uns mit unserem Glauben. Und vor allem hinterfragen wir, machen uns Gedanken und nehmen Bezug zu Themen, die uns im ganz alltäglichen Leben begleiten. Du hast Lust, eine tolle Gruppenerfahrung zu machen, dich kreativ in der Gemeinde zu beteiligen, deinen ganz persönlichen Glauben zu finden und eine schöne Zeit mit anderen Jugendlichen zu verbringen? Dann melde dich gerne zum Konfirmandenunterricht an.

Vor-Konfi (ab Klasse 7)

Aufgrund einer Umstrukturierung, ist der zeitliche Rahmen noch nicht festgelegt und nähere Informationen folgen nach den Sommerferien. Melden Sie sich bei Interesse aber unbedingt an, damit sie alle erforderlichen Infos dann auch erhalten.

Info: Kirsten Wolf

 

Konfirmanden (ab Klasse 8 - auch ohne Vor-Konfi möglich)

Gruppe 1 ab 12.9.23 dienstags, 17:30-19:00 Uhr Friedrichsfelde, Am Tierpark 28
Gruppe 2 ab 13.9.23 mittwochs, 17:30-19:00 Uhr Erlöser, Nöldnerstraße 43

Info: Pia Duman oder Deborah Meinig

 

 

Gottesdienste Veranstaltungen Gemeindemagazin Suchen Kontakt Impressum Zum Forum...